1. Herrenmannschaft

Ein hartes Stück hatte unsere erste Herrenmannschaft zu verrichten, bis zumindest ein Punkt im Heimspiel gegen FK Pirmasens II unter Dach und Fach war. Dabei ging es für den TSV eigentlich gut los, denn als das bessere Team erzielte Janek Ripplinger die 1:0-Führung (23.). Doch der Gast wurde zunehmend gefährlicher, traf zweimal und ging nicht ganz unverdient mit 1:2 in die Pause. Als Pirmasens in der 50. Minute gar das 1:3 markierte, schien das Spiel gelaufen zu sein. Mit einem beherztem Auftritt in der Schlussphase kam der TSV aber noch zu einem 3:3-Unentschieden. Khaled Abou Daya (75.) in seinem unwiderstehlichen Stil und Marco Senftleben per Kopfball waren die Torschützen.

1. Frauenmannschaft

Wegen des Todesfalls von Larissa Gördel fiel das Pokalspiel gegen den SC Sand aus. Das Spiel wird am 23.10.2016 um 18.30 Uhr nachgeholt.

2. Herrenmanschaft

Das Spitzenspiel in Gau-Odernheim wurde knapp mit 3:2 gewonnen. SCHOTT war mit einigen A-Junioren-Spielern angetreten. Einer von Ihnen – Yannik Keller – traf zur 1:0-Pausenführung (14.). Das 2:0 durch Partick Hochhaus hielt nicht lange, denn gleich im Gegenzug verkürzte der Gastgeber. Acht Minuten vor dem Abpfiff glich Gau-Odernheim aus. In der Nachspielzeit kam SCHOTT durch ein Eigentor der Gastgeber dann doch noch zu Siegtreffer.

2. Frauenmannschaft

Wegen des Todesfalls von Larissa Gördel fiel das Meisterschaftsspiel in Marnheim aus.

A1-Junioren

A2-Junioren

B1-Junioren

Bei der TuS Koblenz entführte unsere U17 verdient einen Punkt. Die Koblenzer Pausenführung glich Anas Bakhat in der 47. Minute aus.

B2-Junioren

Einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt ergatterte unsere B2 im Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein. Zwei völlig unterschiedliche Teams bekamen die Zuschauer zu sehen. Auf der einen Seite der körperlich robust agierende Gast und auf der anderen Seite die spielerisch starke Mannschaft des TSV. Der Gastgeber kam zwar immer wieder zu Chancen, benötigte aber einen Foulelfmeter (57., Jan Herrmann), um den knappen Sieg perfekt zu machen..

B-Juniorinnen

C1-Junioren

Torlos 0:0 endete das Heimspiel unserer C1-Junioren gegen den Ludwigshafener SC.

C2-Junioren

Unsere C2-Junioren siegten das Lokalderby gegen den FC Fortuna Mombach nach einer 2:0-Pausenführung mit 3:1.

C-Juniorinnen

D1-Junioren

Auf dem Rasenplatz des SC Hauenstein machte der TSV früh alles klar und gewann deutlich mit 4:0.

D2-Junioren

Etwas überraschend zog der TSV beim FSV Oppenheim den Kürzeren. Man verlor mit 1:2.

D3-Junioren

Keine Chance hatte die D3 gegen den FSV Mainz 05 III. Die Heimpartie ging glatt mit 0:9 verloren. Einen Tag später kam dann das Pokalaus in Laubenheim. Trotz guter Leistung unterlag man 0:2.

D-Juniorinnen

Im Pokal eine Runde weiter sind die D-Juniorinnen. Sie gewannen in Bingerbrück mit 4:1.

E1-Junioren

E2-Junioren