1. Herrenmannschaft

Beim Regionalligaabsteiger SV Saar 05 Saarbrücken benötigte unsere 1. Herrenmannschaft eine Halbzeit, bis sie richtig im Spiel war. Dann drehte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den 0:1-Rückstand zur Pause in einen 3:1-Erfolg. Necmi Gür per Strafstoß (66.), Janek Ripplinger (78.) und Khaled Abou Daya in der Nachspielzeit waren die Torschützen.

Im Südwestpokal hat der TSV das Halbfinale erreicht. Mit einem Doppelschlag schossen Janek Ripplinger (79.) und Edis Sinanovic (80.) unser Team im Spiel bei der SG Eintracht Bad Kreuznach in der Schlussphase zum Sieg. Am 26.10.2016 trifft der TSV SCHOTT Mainz im Halbfinale auf den Regionalligisten VfR Wormatia Worms. Anstoß wird um 19.00 Uhr.

1. Frauenmannschaft

Das Spiel beim FC Bayern München II verlor der TSV knapp 1:2. Marleen Schimmer traf in der 43. Minute zum 1:1-Pausenstand. Das Ergebnis war an diesem Spieltag allerdings Nebensache.

2. Herrenmanschaft

Drei Punkte mussten her, wenn unsere 2. Herrenmannschaft den Kontakt nach oben nicht abreißen wollte. Doch zunächst ging im Heimspiel der Gast FSV Saulheim mit 1:0 in Führung. Doch dann riss der das Spiel an sich und drehte es zu einem 4:1-Erfolg.

2. Frauenmannschaft

Unsere 2. Frauenmannschaft gewann ihr Heimspiel mit 5:2 gegen 1.FFC Niederkirchen II. Zunächst musste man aber einen frühen 0:2-Rückstand hinterher laufen. Danach aber traf nur noch der TSV.

A1-Junioren

Der TSV gewann gegen den FC Speyer mit 6:2. Man führte im ersten Spielabschnitt bereits mit 3:0, bevor der Gast bis zur Pause auf 1:3 verkürzte. Haris Beslic legte dabei einen lupenreinen Hattrick hin (3., 14., 28.). In einer umkämpften 2. Hälfte setzte sich der TSV mit den Treffern von Elion Xhaferi (56.), Benjamin Zecovic (83.) und Jan Niklas Rintelmann (89.) dann entscheidend ab.

A2-Junioren

B1-Junioren

Die B1 gewann ein Testspiel mit 3:1 gegen die TSG 1846 Bretzenheim.

B2-Junioren

B-Juniorinnen

C1-Junioren

C2-Junioren

C-Juniorinnen

D1-Junioren

D2-Junioren

Auch das Auswärtsspiel beim TSV Gau-Odernheim ging verloren. Hier hatte unser Team knapp mit 0:1 das Nachsehen.

D3-Junioren

D-Juniorinnen