1. Herrenmannschaft

Unsere 1. Herrenmannschaft hatte in dieser Woche gleich zwei Auftritte. Mittwochs ging es zunächst zum SV Nanz-Dietschweiler. Der TSV ging in diesem Pokalspiel nach 18 Minuten durch Ilias Soultani in Führung. Nach der Pause kam der Gastgeber durch ein Eigentor zum Ausgleich (62). Doch wiederum Ilias Soultani brachte den TSV nur drei Minuten später erneut in Front. Sieben Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern abermals der Ausgleich. Als dann sich bereits ein Jeder auf die Verlängerung eingestellt hatte, war es Khaled Abou Daya, der in der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer erzielte.

Hoch her ging es am Samstag dann im Ligaspiel in Pfeddersheim. Die TSG ging zwar 1:0-Führung (18.), musste die Begegnung mit lediglich neun Spielern zu Ende führen. Edis Sinanovic per Strafstoß (21.), Silas Schwarz in einer unübersichtlichen Situation (43.) und ein Eigentor (67.) machten den 3:1-Erfolg perfekt.

1. Frauenmannschaft

spielfrei.

2. Herrenmanschaft

Eine 2:0-Führung zur Pause reichte dem TSV an diesem Tag nicht, um als Sieger vom Platz zu gehen. Denn der Lokalrivale VfL Fontana Finthen schoss in der zweiten Hälfte noch zwei Tore und kam daher zu einem 2:2-Unentschieden.

2. Frauenmannschaft

Unsere 2. Frauenmannschaft ließ sich von einer Panne des Vereinsbusses nicht irritieren. Denn das Spiel beim FV Freinsheim ging deutlich mit 7:1 deutlich an den TSV .

A1-Junioren

Keinen guten Tag erwischte unsere A1 am Mittwoch bei ihrem Pokalspiel bei der JSG SooNahe. Erst im Elfmeterschießen konnte sich der TSV knapp durchsetzen. Dabei sah man nach dem Treffer in der 74. Minute lange wie der Sieger aus. Doch kurz vor dem regulären Spielende gelang dem Gastgeber noch der 1:1-Ausgleich. Zu allem Überfluss verschoss der TSV in der Nachspielzeit sogar noch einen Elfmeter.

Im Lokalderby gegen den SV Gonsenheim am Sonntag gab es nichts zu holen. In der ersten Hälfte war der TSV zwar die bessere Mannschaft, zur Pause stand es aber durch einen abgefälschten Ball 0:1. Kurz nach der Pause gleich das 0:2, was der A1 sichtlich weh tat. Ein Doppelschlag sorgte gar für ein 0:4 nach 68. Minuten. Nach einer gelb-roten Karte für einen Gonsenheimer Spieler kam unsere A1 zwar nochmals heran. Doch mehr als zwei TSV-Treffer sollten nicht mehr fallen, so dass am Ende eine 2:4-Niederlage zu Buche stand.

A2-Junioren

Knapp mit 1:0 behielt unsere A2 im Heimspiel gegen FSV Alem. Laubenheim die Oberhand.

B1-Junioren

Erneut musste unsere B1-Jugend eine 0:1-Niederlage einstecken. Der Treffer der Elversberger Gäste in der 25. Minute sollte bereits spielentscheidend sein. Dabei war der TSV die deutlich die spielbestimmende Mannschaft, nutzte aber keine ihrer vielen Tormöglichkeiten nicht. Dann kann so ein Spiel auch mal verloren gehen.

B2-Junioren

Gegen den haushohen Favorit FK Pirmasens hielt unsere B2 gut mit, verlor aber mit 1:4-Toren. Insbesondere in der zweiten Hälfte spielte der TSV gut mit und zeigte sogar den engagierteren und konstruktiveren Fußball. Doch die körperliche Überlegenheit, individuelle Fehler und Standardsituationen brachte uns auf die Verliererstraße. Jan Herrmann traf zwischenzeitlich zum 1:3.

B-Juniorinnen

Unser Bundesligist bekam bei VfL Borussia Mönchengladbach die Grenzen aufgezeigt. In einem insgesamt einseitigen Spiel verlor der TSV deutlich mit 0:4.

C1-Junioren

Gegen Eintracht Trier gelang unserer C1 ein 1:1-Unentschieden. Jedoch spiegelte das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Der TSV mit der besseren Spielanlage, doch Trier mit dem Führungstreffer in der ersten Hälfte. Im zweiten Spielabschnitt belohnte sich aber unser Team Gott sei Dank noch für seine Bemühungen mit dem hoch verdienten Ausgleichstreffer.

Am Mittwoch zuvor stand das Lokalderby gegen den SV Gonsenheim auf dem Programm. Früh lag dabei der TSV mit 0:1 zurück, glich aber nach einer Viertelstunde aus. SCHOTT war fortan die bessere Mannschaft, benötigte jedoch einen Strafstoß, um in Führung zu gehen. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelang dem Lokalrivalen allerdings das bittere 2:2-Unentschieden.

C2-Junioren

spielfrei.

D1-Junioren

Unsere D1 war im Heimspiel gegen den SFC Kaiserslautern mit 4:1 erfolgreich. Dabei kontrollierte man zu jeder Zeit die Partie und ließ kaum Spannung aufkommen.

D2-Junioren

Mit dem knappsten aller möglichen Siege kehrte unsere D2 aus Sprendlingen zurück. Man gewann mit 1:0, der Treffer in der 25. Minute war entscheidend.

D3-Junioren

Gut gespielt, viele Chancen erarbeitet, aber dennoch verloren. Bitter, der Siegtreffer gegen die D2 der TSG 1846 Bretzenheim fiel in der Schlussminute der Partie.

D-Juniorinnen

Zur Pause lagen unsere Mädels knapp mit 1:2 gegen die TSG Schwabenheim zurück. Im 2. Abschnitt setzten sich die Gäste dann doch klar durch und gewannen leider mit 1:4.

E1-Junioren

Eine klare Angelegenheit war die Partie beim FV Budenheim. Am Ende gewann der TSV gleich zweistellig mit 10:0-Toren.

E2-Junioren

Auch die E2 gewann zweistellig in Budenheim. Man behielt mit 11:1 die Oberhand.

E3-Junioren

In einem torreichen Spiel verlor unsere E3 bei BFV Hassia Bingen mit 4:5-Toren.

E-Juniorinnen

Das Auswärtsspiel bei SV Bretzenheim 1912 verloren unsere Mädels mit 4:2.