U12-Junioren

Torwarttrainer: Rainer Gerlach

Jugendkoordinator: Rohit Saini

Kontakt: U12-junioren@tsvschott.de

Um an einem Probetraining des TSV SCHOTT Mainz teilnehmen zu können, bitte das nachfolgende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Achtet darauf, dass alle notwendigen Informationen vermerkt sind. Im Anschluss setzen wir uns dann zeitnah mit Euch in Verbindung.

Eine Bitte noch: Der TSV SCHOTT Mainz geht fair mit anderen Vereinen um. Daher möchten wir Euch bitten, Euren aktuellen Verein davon zu informieren, wenn Ihr bei uns ein Schnupper- und Sichtungstraining machen möchtet.

Zur Beachtung: Um den regionalen Bezug für den Verein zu wahren, haben wir uns zur Vorgabe gemacht, nur Spieler aus der näheren Umgebung in den Verein aufzunehmen. Für die Mannschaften der G-, F- und E-Junioren sollen die Spieler in einem Ort beheimatet sein, der nicht weiter als 20 km vom Sportgelände des TSV SCHOTT Mainz entfernt ist. Bei den D- und C-Junioren sollen es maximal 40 Kilometer sein, bei den B- und A-Junioren maximal 60 Kilometer.

Geburtsdatum:

Spielbein:
    rechtslinksbeide

Funktion:
    FeldspielerTorwart

Eure Nachricht

Anmeldung absenden*.

Mit der Bestätigung stimme ich der internen Verwendung meiner persönlichen Daten zu.