B-Juniorinnen

HERZLICH WILLKOMMEN bei den B-Juniorinnen des TSV SCHOTT Mainz. Wir spielen in der Saison 2017/18 in der Regionalliga Südwest.

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle seht ihr HIER.

 


Wir benötigen Verstärkung und suchen derzeit insbesondere ambitionierte Torhüterinnen für die Landesliga und die Regionalliga. Du hast Interesse? Bewirb Dich einfach zum Sichtungstraining über unsere Homepage. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme und melden uns zeitnah bei Dir!

Unsere Sponsoren und Partner


penta_line_berlin_koepenick_black

Talente gesucht

Du hast Interesse an einem Sichtungs-/ Probetraining bei unseren B-Juniorinnen? Wir freuen uns, wenn talentierte Spielerinnen aus der Region den Weg zu uns finden. Klicke auf den Reiter Sichtungstraining und fülle das Kontaktformular aus. Wir melden dann zeitnah bei Euch.

Kontakt: b-juniorinnen@tsvschott.de

 

Unser Trainerteam:

Nadine Oberländer

Dienstag: 18.30 – 20.00 Uhr, Kunstrasenplatz 1

Mittwoch: 18.00 – 19.30 Uhr, Rasenplatz

Freitag: 19.15 – 20.45 Uhr, Kleiner Kunstrasenplatz

Leerer Reiter. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.

Wir suchen Dich!

Die B-Juniorinnen des  TSV SCHOTT Mainz spielen derzeit in der Regionalliga Südwest, die C-Juniorinnen in der Landesliga Rheinhessen bei den Juniorinnen. Mit unserem unverbindlichen Talent- und Sichtungstraining möchten wir daher jeden Mittwoch von 18.30 – 20.00 Uhr auffallend leistungsstarken Spielerinnen Gelegenheit geben, sich zu präsentieren. Wir suchen derzeit insbesondere ambitionierte Torhüterinnen.

Folgende Voraussetzungen solltet Ihr mitbringen:

  • Spaß am leistungsorientierten Fußballsport
  • team- und charakterstark
  • entwicklungsfreudig

und in folgenden Spielklassen / Mannschaften unterwegs sein:

  • U16-Regionalliga oder
  • U15- oder U16-Juniorenmannschaften (Landes-/Verbandsliga Südwest oder Gruppen-/ Verbandsliga Hessen) oder
  • Auswahlspielerin beim Südwestdeutschen oder Hessischen Fußballverband.

Wir bieten Talenten aus der Region ein tolles Paket aus sportlicher Perspektive und bestmöglicher fußballerischer Ausbildung. Der TSV SCHOTT Mainz verfügt über lizensierte Trainer und Trainerinnen und gute Trainingsbedingungen auf modernen Kunstrasenplätzen und einem Naturrasenspielfeld. Ein wichtiger Punkt bei der Ausbildung ist die Entwicklung der Persönlichkeit und das Vermitteln von Werten.
Interesse? Dann füllt bitte schnell das nachfolgende Kontaktformular aus und schickt es ab. Achtet darauf, dass alle notwendigen Informationen vermerkt sind. Im Anschluss setzen wir uns dann zeitnah mit Euch in Verbindung. Eine Bitte: Der TSV SCHOTT Mainz geht fair mit anderen Vereinen um. Daher möchten wir Euch bitten, Euren aktuellen Verein davon zu informieren, wenn Ihr bei uns ein Training machen möchtet. Ein leistungsstarkes Team freut sich auf Dich.

Geburtsdatum:

Spielbein:
rechtslinksbeide

Funktion:
FeldspielerTorwart

Eure Nachricht

Anmeldung absenden*.

Mit der Bestätigung stimme ich der internen Verwendung meiner persönlichen Daten zu.