C-Juniorinnen

HERZLICH WILLKOMMEN bei den C-Juniorinnen des TSV SCHOTT Mainz. Wir spielen in der Saison 2017/18 in der Landesliga Rheinhessen bei den B-Juniorinnen.

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle seht ihr HIER.

 


Wir benötigen Verstärkung und suchen derzeit insbesondere ambitionierte Torhüterinnen für die Landesliga und die Regionalliga. Du hast Interresse hast? Bewirb Dich einfach zum Sichtungstraining über unsere Homepage. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme und melden uns zeitnah bei Dir!

Kontakt: c-juniorinnen@tsvschott.de

 

Unser Trainerteam:

Michael Detambel

Lukas Holm

Mittwoch: 17.00 – 18.30 Uhr, Kunstrasenplatz 2

Freitag: 17.00 – 18.30 Uhr, Kunstrasenplatz 2

Unser Team in der Saison 2017/18

C-Juniorinnen bzw B2-Juniorinnen 2017/18

Ihr seid talentiert, neugierig, interessiert und möchtet Euer Können unter Beweis stellen? Dann seid Ihr bei uns richtig! Achtet darauf, dass alle notwendigen Informationen vermerkt sind. Im Anschluss setzen wir uns dann zeitnah mit Euch in Verbindung.

Wir benötigen Verstärkung und suchen derzeit iinsbesondere ambitionierte Torhüterinnen für die Landesliga und die Regionalliga. Du hast Interresse hast? Bewirb Dich einfach zum Sichtungstraining. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme und melden uns zeitnah bei Dir!

Geburtsdatum:

Spielbein:
rechtslinksbeide

Funktion:
FeldspielerinTorfrau

Ihre Nachricht

Anmeldung absenden*.

Mit der Bestätigung stimme ich der internen Verwendung meiner persönlichen Daten zu.