Otto-Schott-Sportzentrum

Eine der schönsten und technisch besten Sportstätten der Region

Das „Otto-Schott-Sportzentrum” an der Karlsbader Straße in Mainz-Gonsenheim gehört zu den schönsten und technisch besten Sportstätten der Region. In den vergangenen Jahren haben wir fast alle Sportanlagen mit großzügiger Unterstützung der SCHOTT AG saniert und ausgebaut.

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei und machen Sie sich persönlich ein Bild.

Übrigens, Otto Schott (1851-1935), nach dem unser Sportzentrum benannt ist, war der Gründer der SCHOTT AG. Er gründete das Unternehmen 1884 in Jena und unterstützte bereits 1896 dort die Errichtung eines werksnahen Sportvereins.

Geschäftsstelle

Karlsbader Straße 23,
55122 Mainz-Gonsenheim,
Rheinland-Pfalz,
Deutschland
E-Mail: info@tsvschott.de
Tel.: 06131/681897,
Fax: 06131/684611

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr, 15:00 – 17:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 15:00 – 18:00 Uhr