Bildergalerie

Bilder von unseren sportlichen und sonstigen Aktivitäten

Bei herrlichem Wetter wanderten die Senioren Richtung Burgunderhof in Ober-Ingelheim, wo wir uns bei leckerem Essen stärken. Danach ging es an der Selz entlang weiter bis nach Ingelheim zum Eisessen.
Unterwegs trafen wir Stefan Spangenberg bei seiner Vorbereitung für seine Pilgerwanderung von Ingelheim nach Jersusalem zu Gunsten der Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft DMSG (www.dmsg-rlp.de)
https://meinwegnachjerusalem.wordpress.com

25 Jahre Seniorensport beim TSV SCHOTT in Mainz! Im Weingut Hofmann in Bretzenheim haben die Senioren ihr Jubiläum gefeiert

Der TSV Schott und die Johannes Gutenberg-Universität gehen eine Kooperation ein, um die Lehre von Sport-studenten zu unterstützen. Zu uns werden in Zukunft Studenten kommen, die über einen längeren Zeitraum in unserer Seniorensportgruppe hospitieren, Stunden halten und mit einer Lehrprobe ihre Zeit bei uns abschließen. Da wir diese Leistung nicht komplett in unserer Mittwochsstunde abdecken können, haben wir nun eine zusätzliche Stunde für Seniorensportler eingerichtet. Lehrprobe an der Gutenberg Universität

                                                             Bericht von Wolfgang Krämer im Jahr 2012