Wie jedes Jahr nahmen die Freizeit-Mixed-Volleyballer am sehr beliebten Turnier teil. Wie immer war die Stimmung toll und die Verpflegung von Seiten des Veranstalters TV Nierstein super. Leider konnten wir unseren Vorjahreserfolg nicht wieder holen, da wir in der Vorrunde erst relativ spät ins Spiel kamen und das erste Spiel verloren haben. Spiel 2 und 3 haben wir zwar gewonnen, landeten jedoch nur auf Platz 3, da eine andere Mannschaft um 4 Spielpunkte besser stand als wir. Statt um die Plätze 1 bis 4 spielten wir daher um die Plätze 5 bis 9. Trotz aller Bemühungen belegten wir letztendlich nur den 8. Rang. Trotzdem war es ein schönes Turnier und hat uns allen viel Spaß gemacht. Auf eine Neues in 2018!!!!