Kommt zum Sichtungstraining des TSV SCHOTT Mainz

Der TSV SCHOTT Mainz hat sich im Jugendbereich zu einer erstklassigen Adresse entwickelt. Mit vielen Mannschaften spielen wir in den höchstmöglichen Spielklassen. Bereits heute besteht ein Großteil unserer Mannschaften aus Eigengewächsen. Diese Durchlässigkeit vom Junioren-/Juniorinnen-Bereich in den Aktivenbereich möchten wir weiter forcieren.

Ihr seid talentiert, neugierig und möchtet Euer Können unter Beweis stellen? Der TSV SCHOTT Mainz bietet Talenten aus der Region ein tolles Paket aus sportlicher Perspektive und bestmöglicher fußballerischer Ausbildung. Wir verfügen über lizensierte Trainer und Trainerinnen sowie gute Trainingsbedingungen auf modernen Kunstrasenplätzen und einem Naturrasenspielfeld. Darüber hinaus ist die Entwicklung der Persönlichkeit und das Vermitteln von Werten ein wichtiger Punkt bei der Ausbildung.

Interesse?

Um an einem Schnupper- und Sichtungstraining des TSV SCHOTT Mainz teilnehmen zu können, bitte das nachfolgende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Achtet darauf, dass alle notwendigen Informationen vermerkt sind. Im Anschluss setzen wir uns dann zeitnah mit Euch in Verbindung.

Eine Bitte noch: Der TSV SCHOTT Mainz geht fair mit anderen Vereinen um. Daher möchten wir Euch bitten, Euren aktuellen Verein davon zu informieren, wenn Ihr bei uns ein Schnupper- und Sichtungstraining machen möchtet.

Zur Beachtung: Um den regionalen Bezug für den Verein zu wahren, haben wir uns zur Vorgabe gemacht, nur Spieler aus der näheren Umgebung in den Verein aufzunehmen. Für die Mannschaften der G-, F- und E-Junioren sollen die Spieler in einem Ort beheimatet sein, der nicht weiter als 20 km vom Sportgelände des TSV SCHOTT Mainz entfernt ist. Bei den D- und C-Junioren sollen es maximal 40 Kilometer sein, bei den B- und A-Junioren maximal 60 Kilometer.

Gerne verweisen wir in diesem Zusammenhang auch auf unsere Fußballschule, die eine ideale Alternative bzw. Ergänzung zum Vereinssport darstellt. Interesse? Hier gehts zur Fußballschule des TSV SCHOTT Mainz.

Geburtsdatum:

Spielbein:
rechtslinksbeide

Funktion:
FeldspielerTorwart

Eure Nachricht

Anmeldung absenden*.

Mit der Bestätigung stimme ich der internen Verwendung meiner persönlichen Daten zu.

Do, 17.01.1918:15 Herren | regionale Freundschaftsspiele FS | 490002081
TSV Schott Mainz
:
1. FSV Mainz 05 U19
Zum Spiel
Sa, 19.01.1911:00 E-Junioren | Kreisfreundschaftsspiele FS | 480073116
TSV Schott Mainz IV
:
TSG 1846 Bretzenheim II
Zum Spiel
Mi, 23.01.1919:30 Herren | Landesfreundschaftsspiele FS | 480003272
TSG 1846 Bretzenheim
:
TSV Schott Mainz
Zum Spiel
Herren-Oberliga

Gute Aussichten

By |

Ein erst spielerisch, dann kämpferisch verdienter Sieg zum Jahresabschluss und ein Erfolgstrainer, der schon bald seine Vertragsverlängerung fix machen könnte […]