Vierzehn männliche Jugendmannschaften vertreten in der Saison 2017/18 die Abteilung Fußball des TSV SCHOTT Mainz. Damit bei der Vielzahl der Teams ein möglichst reibungsloser Ablauf in der Spiel- und Trainingsorganisation garantiert ist, legen sich die Verantwortlichen für den Jugendfußball mächtig ins Zeug. Für die sportliche Weiterentwicklung unserer Junioren zeigen sich neben den zahlreichen Trainern und Betreuern der einzelnen Mannschaften auch unsere Jugendkoordinatoren verantwortlich. Sie haben darüber hinaus stets ein offenes Ohr und helfen Ihnen bei allen Fragen rund um unsere Junioren weiter.

Unsere Ansprechpartner:

Samuel Horozovic

Kontakt: samuel.horozovic@tsvschott.de

samuel

Andreas Lemb, Jugendkoordinator der A- bis D-Junioren

Kontakt: andreas.lemb@tsvschott.de

Samuel Horozovic, Jugendkoordinator der E- bis G-Junioren

Kontakt: samuel.horozovic@tsvschott.de

Wenn es um Turnierangelegenheiten geht, ist er der richtige Adressat. Egal, ob Ihr an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen oder ob Ihr uns zu Eurem Turnier einladen möchtet. Bitte wendet Euch an:

Andreas Lemb, Turnierkoordinator des TSV SCHOTT Mainz

Kontakt: fussballturniere@tsvschott.de