Am Samstag ging es gegen Tusli Berlin ran. Die Mainzerinnen haben in den ersten anderthalb Minuten direkt das 1:0 (Fabienne Werner) geschossen. Danach ging es es mit viel Druck weiter. Tusli hatte am Anfang Probleme hinten raus zu kommen. Die Mainzer Mädels übten weiter Druck aus, so ging das erste Viertel dann vorbei. Im zweiten Viertel gelang den Tusli Mädels der Ausgleich (1:1) durch einen Folge an Ecken. Tusli gelang es immer wieder Ecken herauszuspielen. Mainz übte weiter Druck auf bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit. Im dritten Viertel gelang es den Mainzerinnen, durch ein gutes Passspiel durch Aline, in Führung zu gehen (2:1). Tusli spielte erneut immer wieder auf Ecken. Im letzten Viertel gelang es Tusli wieder nach einer Strafecke den Ausgleich zu schießen (2:2). Danach wurde das Spiel der Mainzerinnen etwas hektisch, wodurch Tusli abermals eine Ecke für sich bekam. Mit dieser Ecke schossen sie sich in Führung, was auch letztendlich das Endergebnis war (2:3).