Zum dritten Hallenspieltag empfingen die D-Mädchen der Trainer Kai Stieglitz und Yvonne Hunger in der heimischen Otto-Schott-Halle die Teams des HC Speyer, SV Gau-Algesheim, VfL Bad Kreuznach I und II, TV Alzey und RW Koblenz. Der TSV SCHOTT stellte erstmals in der laufenden Hallensaison drei Teams.
Im ersten Spiel des Tages setzte sich SCHOTT I souverän mit 3:0 gegen Speyer durch. In der Partie erspielten sich die Mädels zahlreiche gute Möglichkeiten und versäumten es, den Sieg höher zu gestalten. Im Anschluss traf SCHOTT III auf die spielstarken Mädels des VfL Bad Kreuznach I. In einer spannenden Partie war der Ausgang bis kurz vor dem Ende völlig offen. Lisbeth und Tessa trafen jeweils zur Führung, doch am Ende setzte sich Bad Kreuznach mit 5:3 durch. Für SCHOTT II begann der Spieltag gegen den TV Alzey. Alzey zeigte sich kompakt und setzte sich am Ende mit 3:0 durch.
Die zweite Spielrunde wurde mit einem Parallelspiel von SCHOTT I gegen Gau-Algesheim und SCHOTT III gegen Bad Kreuznach II fortgesetzt. SCHOTT I steckte den schnellen Rückstand gut weg und glich zur Pause zum aus. Nach der Pause machten Johanna und Maya H. den Sack zum verdienten 5:2-Erfolg zu. Für SCHOTT III lief es parallel leider nicht so erfolgreich. In einer äußerst spannenden Partie versäumten es die Mädels, den Sack zuzumachen, denn sie führten bereits 3:1 und drückten auf den vierten Treffer, doch der VfL verkürzte, glich aus und siegte am Ende sogar mit 7:4. SCHOTT II stand VfL Bad Kreuznach I gegenüber und hielt die Partie lange ausgeglichen. Im zweiten Abschnitt verließen die Mädels wohl die Kräfte und sie mussten am Ende eine 3:6-Niederlage quittieren.
In der abschließenden dritten Runde traf SCHOTT I auf den TV Alzey. Bis zur Pause boten beide Mannschaften eine ausgeglichene und spannende Partie, in der die Führung ständig zwischen beiden Teams wechselte. Nach der Pause machten Ruth, Rabea und Johanna mit drei weiteren Treffern, ohne dabei noch einen weiteren Treffer hinnehmen zu müssen, den verdienten 7:3-Erfolg perfekt.
SCHOTT III stand erstmals in der laufenden Saison dem Team von RW Koblenz gegenüber. Die Mädels aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz zeigten sich körperlich klar überlegen, doch es entwickelte sich eine abwechselungsreiche Begegnung, in der Lena und Lisbeth für eine klare 3:0-Führung sorgten, doch bis zur Pause glichen die Koblenzerinnen allerdings aus. Nach der Pause sorgte Lisbeth für die erneute Führung, doch mit dem Abpfiff glich Koblenz erneut zum 4:4 aus. Im abschließenden Spiel des Spieltages ging es für SCHOTT III gegen VfL Bad Kreuznach II. Leider entwickelte sich dieses Spiel aus TSV-Sicht sehr einseitig, und am Ende unterlag das Team mit 2:8. Kristin und Luise sorgten für die beiden TSV-Treffer.
SCHOTT I – HC Speyer 3:0
Tore: Johanna (2), Rabea
SCHOTT III – VfL Bad Kreuznach 1 3:5
Tore: Lisbeth (2), Tessa
SCHOTT II – TV Alzey 0:3
Tore: —
SCHOTT I – SV Gau-Algesheim 5:2
Tor: Johanna (4), Maya H.
SCHOTT III – VfL Bad Kreuznach 2 4:7
Tore: Lisbeth (2), Lena, Tessa
SCHOTT I – TV Alzey 7:3
Tore: Ruth (3), Maya H., Johanna, Rabea
SCHOTT III – RW Koblenz 4:4
Tore: Lisbeth (3), Lena
SCHOTT II – VfL Bad Kreuznach 1 2:8
Tore: Kristin, Luise
Zum Einsatz kamen: Claire, Emily, Fiona, Julia, Johanna, Kristin, Lena, Leni K., Leni K., Lisbeth, Luise, Maya H., Maya P., Mila, Rabea, Ruth, Tessa