Nach der Winterpause begann das Spiel am Samstag der 1. Damen des TSV Schott Mainz gegen den Rüsselsheimer RK. In der ersten Halbzeit hatten die Mainzerinnen es direkt den Rüsselsheimer schwer gemacht. Durch den Druck der Mainzerinnen gingen sie in der 2. Minute nach Vorlage von Anna Bonkowski durch Noemi Becker 1:0 in Führung. Kurz danach erzielte Veronika Baumann in der 4. Minute das 2:0 und erhöhte in der 16. Minute auf 3:0. Das Tor des Tages erzielte daraufhin Aline Bessling durch einen sehenswerten Treffer rechts oben in den Winkel zum 4:0.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich rasant wie die erste. Mainz baute die Führung in Minute 34 durch Anna Bonkowski weiter aus und 3 Minuten später erhöhte Aline Bessling auf 6:0.
Zwischenzeitlich konnte sich die Mainzer Torfrau Svea Nagel mit einem gehaltenen 7-Meter auszeichnen. Kurz drauf erfolgte der Doppelschlag der Gäste. Veronika Baumann ( 43. Minute ) und Noemi Becker ( 44. Minute ) durch Vorlage von Michelle May stellten auf 8:0 um. Nach erneuert Vorlage von Michelle May erzielte Aline Bessling in der 49. Minute das 9:0. Auch der Rüsselsheimer RK gab nicht auf und traf in Minute 51. zum Ehrentreffer. Kurz vor Schluss traf erneut Aline Bessling ( 56. Minute ) 10:1. Veronika Baumann markierte in der 58. Minute den 11:1 Endstand.