HTC – TSV Schott am Samstag: 1:2 (1:1)
Nachdem nur ein Schiedsrichter des Hockeyverbands anwesend war und beide Mannschaften damit einverstanden waren, dass der zweite Schiedsrichter von Stuttgart gestellt wird, konnte das Spiel beginnen.
Das Hinspiel lag erst zwei Wochen zurück und Stuttgart hatte sich gut auf die Mainzerinnen vorbereitet. Es gelang Ihnen immer wieder gegen das Pressing anzukommen und in das Viertel der Gäste einzudringen, jedoch ohne Torerfolg. Letztendlich waren es die Mainzerinnen, die durch einen schönen Spielzug den Führungstreffer erzielten. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen, und so erzielten die Stuttgarterinnen den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer bevor es in die Pause ging.
Die Mainzerinnen kamen nun besser ins Spiel, zeigten mehre Einsatz und Siegeswille wodurch sie sich einige Torchancen erarbeiteten. Mitte der zweiten Halbzeit nutzte Anna Bonkowski eine kurze Ecke und brachte ihr Team wieder in Führung. Es entstanden weitere Möglichkeiten und einige Ecken auf beiden Seiten, die nicht verwertet wurden. Insgesamt waren die Mainzerinnen in der 2.Hälfte wacher und das Spielgeschehen spielte sich vermehrt in der Stuttgarter Hälfte ab, wodurch der 1:2 Endstand gerechtfertigt war.

Am Sonntagnachmittag empfingen die Mainzer Damen die Mannschaft der TG Frankenthal auf Ihrem Platz.
Die Mainzerinnen gaben von Anfang an viel Druck und konnten bereits in den ersten Minuten eine lange Ecke ins 1:0 verwandeln.
Bis zu Halbzeit ging es spannend weiter mit viel Druck von den Mainzern und Kontern von den Frankenthalern. Beide Mannschaften blieben jedoch erfolglos im Schusskreis. Somit ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.
Auch die zweiten Hälfte der Partie blieb spannend und ereignisreich. Die Mainzerinnen zeigten zunehmende Kampfstärke in den Zweikämpfen, was die Schiedsrichter mit zwei grünen Karten zu unterbinden versuchten.
Durch einen schnell ausgespielten Konter ging der TSV in der 64. Minute verdient in Führung.
Auch die TGF hatte noch gute Aktionen blieb aber ungefährlich vorm Tor.
Somit endete die Partie mit einem 2:0 für den TSV Schott Mainz.