Unserer Abteilung ist ein Coup auf der Trainerposition gelungen. Mit Ranjeev Deol kommt ein ehemaliger Kanadischer Nationalspieler zum TSV SCHOTT und soll den sportlichen Leiter Martin Knußmann-Siemon bei den 1. Herren, nach Einarbeitung bis zur Halle, ersetzen. Martin wird ab der Hallensaison sich vermehrt um unsere Zukunft, den Nachwuchs kümmern. Ranjeev ist 42 Jahre alt, kommt aus Toronto und hat als Spieler und Trainer schon Erfahrung in den europäischen Ligen sammeln können. Als Spieler hat er bei den Olympischen Spielen 2008 und bei einer Weltmeisterschaft teilgenommen. Im Verein war er u.a. in der ersten und zweiten holländischen Liga (u.a. für Rotterdam und Den Bosch) aktiv und seine letzte Trainerstation war in England in einem Londoner Vorort.
„Ranjeev ist ein absoluter Glücksgriff für uns. Mit seiner Hockeyvita würde er mehrere Clubs in Deutschland überzeugen und wir sind froh, dass wir ihn und seine Hockeyerfahrung für den Verein gewinnen konnten“ so Tobias Jordan und weiter: „Ranjeev wird den Jungs neuen Input geben, wovon jeder Spieler und auch wir als Verein nur gewinnen können. Martin soll unsere Jugend stabilisieren.“ Auch Ranjeev freut sich auf Mainz und lernte bereits gestern die Mannschaft im Training kennen und sagt bei seiner Ankunft auf dem Gelände gestern „Ich möchte der Abteilung und dem Vorstand Danken mich nach Mainz geholt zu haben. Ich freue mich auf die Aufgabe und schaue schon in die Zukunft und möchte dabei das junge Team weiterentwickeln.“

Wir heißen Ranjeev Deol Willkommen in Mainz und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.