Liebe Mitglieder,
liebe Sportfreunde!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um die steigende Ausbreitung des Corona-Virus hat sich der TSV SCHOTT Mainz präventiv entschlossen, ab dem heutigen Freitag (13.3.20) den kompletten Sportbetrieb zunächst bis einschließlich 31.3.20 auszusetzen. Das umfasst alle Trainings und Mannschaftstrainings unserer Abteilungen, die Kinder-Sportakademie (KiSA), Fußballschule, “Kreative Köpfe” sowie Rehasport-, Fitness- und Gesundheitskurse. Unser Fitness- und Gesundheitszentrum schließt ab dem morgigen Samstag (14.3.20) bis ebenfalls 31.3.20. Damit folgen wir den Empfehlungen der Fachverbände sowie der Entscheidung der Stadt Mainz, die ihre sämtlichen Sportstätten ebenfalls ab sofort geschlossen hat.
Eine Entscheidung über den 31.3.20 hinaus werden wir nach Abwägung der weiteren Entwicklung treffen. Wir bitten um euer Verständnis!
Vor diesem Hintergrund muss unser Fußball-Ostercamp (14.4. bis 17.4.) leider abgesagt werden. Die Organisatoren werden zeitnah mit den bereits angemeldeten Teilnehmern in Kontakt treten.

Geschäftsführender Vorstand
TSV SCHOTT Mainz e.V