Video: Malte Papenfuss

Am 31.08/01.09. fand zum 24. Mal das Borzelturnier der Hockeyabteilung des

TSV Schott Mainz statt.

Teilgenommen haben insgesamt 21 Vereine aus Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

74 Mannschaften haben 216 Spiele absolviert.

Mit über 300 Zelten und mehr als 800 Personen zum Abendessen am Samstag und zum Frühstück am Sonntag haben wir, bzw. unsere Gäste dieses Jahr alle Rekorde gebrochen. Trotzdem war das das Turnier, nicht zuletzt auch dank des guten (fast zu guten) Wetters, wieder ein tolles Wochenende für die Mannschaften und alle mitgereisten Gäste. Die Hockeyabteilung sagt ein großes Dankeschön an alle, die vor und während des Turniers vollen Einsatz gebracht haben. . Ein großes Dankeschön auch an unsere tollen Gastmannschaften, Stammgäste und alle, die zum ersten Mal gekommen sind, dass sie dabei waren, die gute Stimmung, die sie mitgebracht haben und die vielen positiven Rückmeldungen die wir für unser Turnier erhalten haben. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr !

Fotos: Alex von Schilling