Liebe Hockeymitglieder, Liebe Vereine, Liebe Eltern,

ein tolles Event hat sich letzte Woche wieder auf unserer Anlage abgespielt. Freitag bis Sonntag haben sich über 1800 Menschen auf unserer Anlage befunden um am Borzelturnier, als Spieler/in, Helfer, Fan, Schiedsrichter oder Zuschauer teilzunehmen.
Ines hat in ihrem Schreiben aufgezählt wie viele Personen an einem solchen Event mit organisieren und unterstützen, damit es ein so gelungenes Fest wird. Wir können uns nur ausmalen wie viele ehrenamtliche Stunden ihr „geopfert“ habt und das ist nicht selbstverständlich. Ihr seid unser Verein und wir, der Vorstand sind darauf sehr sehr stolz so tolle Mitglieder zu haben. Ines hat sich nur bei einer Person noch nicht bedankt: Bei sich selbst und deshalb möchten wir das jetzt in den kurzen Zeilen übernehmen.

Ines, wir der Hockeyvorstand wollen im Namen der kompletten Hockeyabteilung und sicher auch im Namen der teilnehmenden Vereine Danke sagen. Danke sagen, für ein rund um gelungenes Großevent, für ganze viele glückliche Kinder, die noch lange an das Wochenende zurückdenken werden. Ohne Dich hätte das Borzelturnier nicht stattfinden können und jedes Kinderlächeln letztes Wochenende ist Dein großer Verdienst. Du hast die höchste Werbung für unseren Verein gemacht und da können diese Zeilen Dir nicht genug Danken. Deshalb, DANKE INES!