Am Samstag den 03. Oktober möchten wir Martin Knußmann-Siemon Danke sagen, für alles, was er in den vergangenen Jahren als Trainer und Sportlicher Leiter beim TSV Schott Mainz geleistet und aufgebaut hat. Martin ist nun schon seit dem 30.06 nicht mehr Trainer bei uns im Verein. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen Einschränkungen, war es uns als Hockeyabteilung bisher nicht möglich, ihn in angemessenem Rahmen zu verabschieden. Das möchten wir nun am Samstag den 3.Oktober am Doppelheimspieltag unsere 1. Mannschaften nachholen. Zwischen dem Spiel der 1. Damen um 16 Uhr (vs. TSV Mannheim) und dem Spiel der 1. Herren um 18 Uhr (vs. Limburger HC) möchten wir Martin im Namen der Hockeyabteilung offiziell verabschieden und ihm gemeinsam einen gebührenden und herzlichen Abschied bereiten.

Im Auftrag des Abteilungsvorstands Hockey
Abteilungsleiter Tobias Jordan