Raphael Mensah (31., 42., 77.) und Felix Hoppe (70./Elfmeter nach Foulspiel an ihm selbst, 86.) trugen sich für die Gastgeber in die Torschützenliste ein. „Wir waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft“, gab SCHOTT-Teammanager Peter Weiner zu Protokoll. „Wir haben fast alle Zweikämpfe gewonnen und zur Pause schon hoch verdient mit zwei Toren geführt.“ Nach der Pause hatte die Fontana ihre stärkste Phase, ohne freilich erfolgversprechende Chancen herauszuspielen. „Mit dem 3:0 ist die Entscheidung gefallen, danach hat bei uns fast alles geklappt“, freute sich Weiner nach der temporären Galavorstellung. „Die Mannschaft verinnerlicht immer mehr die Philosophie unseres Trainers Jockel Weinz – und ist noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen“, sagte der Teammanager.

Tore: 1:0 Raphael Assibey-Mensah (30.), 2:0 Raphael Assibey-Mensah (42.), 3:0 Felix Christian Hoppe (71. Foulelfmeter), 4:0 Raphael Assibey-Mensah (77.), 5:0 Felix Christian Hoppe (85.)

Quelle: FuPa.net