1. Herrenmannschaft

Unterschiedliche Ergebnisse gab es für unsere 1. Herrenmannschaft. Zunächst musste der TSV am Dienstagabend gegen den FSV Salmrohr ran. Dabei setzte es eine herbe 2:5-Heimniederlage. In der Defensive offenbarte der TSV eklatante Schwächen, zu viele an diesem Abend. Da nutzte es auch nichts, dass man beim Stand vom 1:2 durchaus Chancen hatte, diese Begegnung noch für sich zu entscheiden. Denn SCHOTT war lediglich per Strafstoß erfolgreich, wurde selbst aber noch eiskalt ausgekontert.

Besser machte es das Team von Ali Cakici beim Tabellendritten Borussia Neunkirchen. Hier gewann der TSV am Ende verdient mit 4:3 gegen einen keinesfalls enttäuschenden Gastgeber. In der auf hohem Niveau geführten Partie avancierte Patrick Huth dabei mit seinen drei Treffern zum Matchwinner. Nach diesem Auswärtssieg rangiert der TSV SCHOTT Mainz mit seinen 33 Punkten in der Oberligatabelle auf dem 7. Platz.


1. Frauenmannschaft

Zwei Spiele – zwei Siege, eine perfekte Punkteausbeute unseres Zweitligisten. Beim Schlusslicht TSV Alemannia Aachen gelang am Ostersamstag ein 2:0-Auswärtserfolg. Trotz eines Mini-Kaders ging der TSV SCHOTT durch Annika Leber in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Ein Eigentor des Gastgebers (49.) brachte früh den 2:0-Endstand.

Mit dem SV Weinberg war am Ostermontag ein weiteres Kellerkind in Mainz zu Gast. Früh ging SCHOTT mit 1:0 in Front (10.). Der Gast nutzte ein Missverständnis in der TSV-Defensive zum 1:1-Ausgleich (18.). Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel traf Annika Leber zur abermaligen Führung. Mit diesem 2:1-Erfolg hat der TSV SCHOTT Mainz bereits 28 Punkte auf seinem Konto und belegt in der Tabelle den 5. Platz, weit weg von den Abstiegsrängen.


D3-Junioren

In Wörrstadt war unsere D3 überaus deutlich mit 12:2 erfolgreich. Zwei Tag später allerdings hatte man in Sossenheim knapp mit 3:2 das Nachsehen.


E2-Junioren

Ein torreiches Testspiel absolvierte die E2 beim VfB Bodenheim. Der TSV gewann mit 15:8-Toren.