TSV SCHOTT C2 – TSV Gau-Odernheim  1:3 (0:2)

Elias Huber
Elias Huber

Wenn man nichts zu verlieren hat, kann man befreit aufspielen. So auch gegen den Tabellenführer TSV Gau-Odernheim. SCHOTT stand mit einem 4:3:3 tief, hielt von Anfang an dagegen und man erkannte keinen Unterschied zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellen-Vorletzten. Gau-Odernheim spielte nur durch das Zentrum, aber wir waren nicht in der Lage, die Räume richtig eng zu machen und so kamen die Stürmer des Tabellenführers zweimal vors Tor und führten durch einen Doppelschlag in der 20. und 22. Minute mit 2:0.

Nach einem schnellen Konter von SCHOTT schoss Linda Liedel ihrem Gegenspieler im Strafraum an die Hand und es gab einen Elfmeter, den Elias zum 1:2 verwandelte.  So kam noch einmal Hoffnung auf, doch noch einen Punkt gegen den Tabellenführer zu ergattern. Aber kurz Ende vor passte die Abwehr bei einem Einwurf nicht richtig auf und der Tabellenführer erhöhte auf 3:1.

Trainer Dennis Ahmed: „Man hat heute gesehen, dass wir auch gegen den Tabellenführer mithalten können. Wir waren nah dran, hätten beinahe die Überraschung geschafft. Ich bin stolz auf die Jungs, wie sie sich heute präsentiert haben.“

1:2 Elias Huber (Strafstoß)

Kader: Tim Weigand (TW), Leon Leichtheimer (TW), Daniel Andreas, David Watters, Elias Huber, Fayaz Baraki, Frank Drawe, Jan Luca Lausch, Kadir Aygurlu, Linda Liedel, Marcio Monteiro, Martin Dahlem, Maximilian Lorenz, Mohamed Fayez, Talha Yilmaz, Tobias Roth, Alexander Moritz Merk, Marvin Hendricks