1. Herrenmannschaft
Mit der Punkteausbeute war man seitens des TSV beim Auswärtsauftritt in Morlautern nicht zufrieden, mit der spielerischen Vorstellung allerdings schon. Zur guten Leistung passte auch der frühe Führungstreffer durch Janek Ripplinger (11.). Die nur kurze Schwächephase nutzte leider der Gastgeber und glich in der 23. Minute aus. Danach hatte man wieder alles im Griff, doch ein weiterer Treffer blieb dem TSV trotz einiger Möglichkeiten verwehrt. So endete die Partie beim 1:1-Unentschieden. In der Tabelle blieb alles beim Alten, da auch die Verfolger Punkte liegen ließen.
1. Frauenmannschaft
Gegen den Spitzenreiter TSG Hoffenheim II stand der TSV an diesem Spieltag auf verlorenem Posten. Man unterlag daheim mit 2:5. Nach dem schnellen 0:2-Rückstand (16. und 23.) bekam SCHOTT Oberwasser und konnte bis zum Wechsel durch einen tollen Freistoß noch verkürzen (Marleen Schimmer, 37.). Auch als Hoffenheim ihre Führung abermals auf zwei Tore ausbauen konnte (50.), gelang dem TSV der schnelle Anschluss (Ebru Uzungüney, 53.). Doch dann schlug der Tabellenführer noch zweimal zu und gewann das Spiel mit 5:2-Toren.
2. Herrenmanschaft
Eine furiose Schlussphase ebnete dem TSV zu einem deutlichen 5:1-Heimsieg gegen TSV Zornheim. Dzenis Dzaferi erzielte den Führungstreffer (29.). Der Ex-SCHOTTler Manuel Henss glich in der 57. Minute für die Zornheimer aus. In der 82. Minute traf Faton Dzemailji zum 2:1 für die Heimelf, die in den Schlussminuten noch drei weitere Tore erzielten. Pascal Laier in der 89., Altay Kilic und Itai Palachi in der 91. Minute waren die Torschützen.
2. Frauenmannschaft
Diese Niederlage schmeckt überhaupt nicht. Beim SV Obersülzen verlor man durch zwei Tore nach dem Seitenwechsel mit 2:0.
A1-Junioren
Die derbe 1:6-Niederlage in Elversberg war so sicher nicht eingeplant. Den frühen Rückstand konnte Beslic noch korrigieren und zum 1:1 Halbzeitstand einschießen. Mit schnellem und blitzsauberen Konterspiel waren die Elversberg über die kompletten 90 Minuten sehr agil und stets gefährlich mit einem Konterspiel wie aus dem Lehrbuch. Trotz einer 25-minütigen Überzahl gelang es der A1 nicht, gefährlich in die Spitze zu spielen. Insofern eine auch in der Höhe verdiente Niederlage.
A2-Junioren
Zwei Strafstoßtore reichten nicht, um beim FSV Alemannia Laubenheim drei Punkte mitzunehmen. Das Spiel endete 2:2-Unentschieden. Zu allem Überfluss gab es noch eine rote Karte gegen den TSV.
B1-Junioren
Unsere B1 kam gegen den FC Meisenheim nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Der frühe Führungstreffer durch David Prüfer (6.) schien der Mannschaft nicht gut zu tun. Scheinbar fühlte man sich zu schnell zu sicher. Denn die Bestrafung für lässige Spielweise erfolgte in der 67. Minute mit dem Gästetor zum 1:1-Endstand.
B2-Junioren
Der TSV hielt im Heimspiel gut gegen den haushohen Favoriten aus Pirmasens dagegen. Allerdings am Ende siegten die körperlich überlegenen Gäste mit 1:3. Die Führung des FK unmittel nach Spielbeginn glich Kevin Dembowski postwendend aus (4.). Zwei weitere Tore (33., 77.) der Gäste, die in den entsprechenden Situationen einfach wacher erschienen, machten die Niederlage für die B2 perfekt.
B-Juniorinnen
Nach all den Turbulenzen unter der Woche (ab der neuen Saison Verzicht auf die Bundesliga, Rücktritt des Trainers) war wieder Alltag angesagt. Unsere B-Juniorinnen mussten beim Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken ran. Man trennte sich schiedlich-friedlich torlos 0:0-Unentschieden.
C1-Junioren
Gut präsentierte sich unsere C1 beim Bundesliganachwuchs des FSV Mainz 05. Man verlangte insbesondere in der ersten Halbzeit dem Gastgeber alles ab. Dennoch verließ man nicht ganz überraschend als Verlierer den Platz. Denn ein Doppelschlag in der 54. und 57. Minute ließ den vagen Traum von einem Punktgewinn endgültig platzen. Am Ende hieß es 3:0 für die 05er.
C2-Junioren
spielfrei.
C-Juniorinnen
Gegen BW Münster-Sarmsheim verloren unsere Mädels daheim mit 0:1.
D1-Junioren
Nach und nach macht sich unsere D1 auf dem Weg nach oben. Beim SFC Kaiserslautern war man mit 5:2 erfolgreich.
D2-Junioren
0:0 stand es zur Halbzeit beim Tabellenzweiten SC Lerchenberg. Doch zwei Tore des Gastgebers ließen den Traum, zumindest einen Punkt mitzunehmen, platzen. Die D2 verlor 2:0.
D3-Junioren
Einen knappen 1:0-Erfolg konnte unsere D3 für sich verbuchen. Hätte man allerdings die vielen Chancen aus der ersten Hälfte genutzt, wäre ein wesentlich deutlicherer Sieg im Bereich des Möglichen gewesen.
D-Juniorinnen
Knapp war es im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten VfL Frei-Weinheim. Allerdings hatten unsere Mädels leider mit 1:2 das Nachsehen. Zwei Tage zuvor gestaltete man dann aber die Partie bei der JSG Appenheim/Ockenheim mit 2:1 erfolgreich.
E1-Junioren
Eine erfolgreiche Woche hat die E1 hinter sich. Zunächst gewann der TSV im Pokal bei der starken TSG 1846 Bretzenheim deutlich mit 6:2-Toren und ist damit eine Runde weiter. Dann gelang am Samstag noch ein klarer Auswärtserfolg. In Waldalgesheim siegte man mit 9:0.
E2-Junioren
Das war eine einseitige Partie in Weisenau. Gegen den gastgebenden SVW II war unsere mit dem 11:0 sogar zweistellig erfolgreich.
E3-Junioren
Das Spiel beim FSV Saulheim III fiel aus.
E-Juniorinnen
Die Partie bei VfL Fontana Finthen II wird am 23.03. ausgetragen.