Wenn Noah und Leonidas die laufenden Spiele entspannt von einer anderen Perspektive betrachten, das Team bei den eigenen Spielen total fokussiert ist und zum Endspiel einlaufen darf, dann ist jedem klar: das erste Hallenturnier der F2 in Bischofsheim ist ein guter Einstieg ins Fußballjahr 2018.

Noah und Leonidas betrachten das laufende Spiel von einer ganz anderen Perspektive

Der TSV beherrschte seine Gegner, jedes Spiel wurde gewonnen. In der Gruppephase hatten SV 07 Bischofsheim, TSV Trebur und SVW Mainz klar das Nachsehen. Im Finale ging es dann gegen die TSG Sprendlingen. Wir brauchten einige Zeit, bis wir auch diese Partie dominierten und am Ende verdient mit 2:0 gewannen.

Die volle Konzentration gilt dem Ball

Neu für unsere Jungs war, dass man für seine Leistung auch mal „offiziell ausgesprochen“ mit dem ersten Platz, also Turniersieg, belohnt wurde. Entsprechend groß war die Freude bei unseren Jungs, als der Schlusspfiff ertönte. Die Ergebnisse in der Übersicht:

• SV 07 Bischofsheim II – TSV F2   0:4
  • TSV F2 – TSV Trebur   2:1
  • SVW Mainz – TSV F2   0:3
  • TSG Sprendlingen – TSV F2   0:2

Mit dabei waren: Johannes, Noah, Lukas, Jon, Vedad, Leonidas, Yousuf, Marc und Ben

Wink ins Publikum