Am 13. Januar war unsere F2 beim Hallenturnier des FSV Winkel am Start. Als einzige Mannschaft, die komplett mit dem jüngeren Jahrgang antrat, erreichten wir einen beachtlichen 3. Platz von acht Teams. Lediglich gegen den späteren Turniersieger SG Orlen musste man im Halbfinale verdient eine Niederlage einstecken.

Marc lässt sich nicht aufhalten

Im ersten Spiel hatten wir Glück, ein 0:0 gegen die F1 der TSG 1846 Bretzenheim zu erreichen. Die Partie gegen den TSV Bleidenstadt gestalteten wir überlegen. Wir gewannen mit 2:0. Gegen die erste Vertretung des Gastgebers waren wir zwar die bestimmende Mannschaft, aber mehr als 1:1-Unentschieden kam hier nicht heraus. Im Halbfinale hatten wir gegen die SG Orlen keine Chance und verloren mit 2:0. Den dritten Platz sicherten wir mit dem Erfolg gegen FSV Winkel II. Hier waren wir die dominierende Mannschaft des Spiels. Von den vielen Torchancen, die wir uns herausarbeiteten, verwerteten wir zwei zum 2:0-Sieg. Der dritte Platz – ein tolles Ergebnis!

Vedad bleibt konzentriert

Die F2-Ergebnisse des Turniers in der Übersicht:

• TSG 1846 Bretzenheim – TSV F2   0:0
  • TSV Bleidenstadt – TSV F2   0:2
  • TSV F2 – FSV Winkel I   1:1
  • SG Orlen – TSV F2   2:0
  • FSV Winkel II – TSV F2   0:2

Mit dabei waren: Johannes, Riccardo, Dylan, Jon, Ilyes, Marc, Ben, Elias Sch., Vedad, Elias T., Dylan