Das Trainerteam der F2 wunderte sich über den Halbzeitstand. Es stand 1:0 für den TSV, verdient war das keinesfalls. Der Treffer war symbolisch: ein Gestochere vor dem gegnerischen Tor führte zum Ziel. Fußballerisch war es eher Magerkost, was unsere F2 im ersten Spielabschnitt bot. Der Gast zeigte viel Begeisterung, schönes Passspiel und war irgendwie viel wacher. Allein Jojo im Tor des TSV bewahrte sein Team vor dem sicheren Rückstand.

Mahnende Worte zur Einstellung in der Pause, Ratschläge zur Spielgestaltung und ein gesunder Schuss Motivation führte zu einem anderen Auftreten unserer Jungs im zweiten Spielabschnitt. Nun war nur noch der TSV am Zug. Und sie spielten nun endlich Fußball. Kein Gebolze, wie in der ersten Hälfte. Die logische Konsequenz waren die Treffer zwei und drei, weitere hätten durchaus folgen können. Das wäre aber des Guten zu viel gewesen und hätten die netten, tapfer kämpfenden Gäste auch nicht verdient gehabt.

3:0 ging das Spiel aus, unsere F2 ist ergebnistechnisch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber unsere Jungs haben in der zweiten Hälfte eine tolle Reaktion gezeigt. Nicht allein deswegen gab es nach dem Spiel mit einem leckeren Eis eine süße Abkühlung.

Diesmal mit dabei: Johannes, Vedad, Lukas, Noah, Elias T., Elias Sch., Riccardo, Ilyes, Jon, Yousuf, Ben