Ballgeflüster - die Stadionzeitung zum Heimspiel gegen TSG PfeddersheimAm 10. November 2018 gastiert die TSG Pfeddersheim auf der Mombacher Bezirkssportanlage. Wir begrüßen dazu das gegnerische Team und seine Fans sowie das Schiedsrichtergespann.

Die TSG Pfeddersheim belegt mit derzeit 28 Punkte Platz fünf in der Oberligatabelle. Die bisherige  Bilanz: acht Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen. Auswärts holte man zuletzt einen Punkt in Ludwigshafen, das letzte Heimspiel gewann man knapp mit 4:3 gegen FV Diefflen. Zwischendurch hatte man nur äußerst unglücklich mit 1:2 n.V. im Südwestpokal gegen Wormatia Worms das Nachsehen.

Der TSV SCHOTT Mainz hatte zwei Auswärtsauftritte zu bestritten. In Diefflen siegte man mit 3:2. Bei Hassia Bingen verlor unnötig mit 2:1 und verpasste damit den Sprung auf den 2. Tabellenplatz. Stattdessen findet man sich nun auf Rang sechs wieder. Entsprechend groß war der Frust nach dem Spiel. Da aber im oberen Tabellendrittel alles recht eng ausschaut, kann man durchaus mit einem Sieg wieder den ein oder anderen Platz gut machen.

Gegen die TSG Pfeddersheim wird der TSV alles dran setzen, einen weiteren Heimdreier einzufahren. Die Zuschauer dürfen sicher auf ein umkämpftes und interessantes Rheinhessenduell hoffen, mit dem hoffentlich besseren Ende für den TSV SCHOTT. Das Spiel beginnt am Samstag ist um 14.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mombach.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉