10. Heimspiel gegen TuS MechtersheimEndlich geht es wieder los. Der Ball in der Oberliga rollt wieder. Zum 10. Heimspiel Saison begrüßen wir am 16.02.2019 den TuS Mechtersheim mit seinem Team und dessen Fans. Ebenso heißen wir das Schiedsrichtergespann willkommen.

Unser Gegner belegt derzeit den 6. Platz in der Tabelle. Das Hinspiel konnte der TuS mit 3:1 für sich entscheiden. Auswärts schaffte das Team von Gästetrainer Ralf Schmitt bisher aber lediglich zwei Siege (1:4 beim FV Diefflen und 0:3 bei Hassia Bingen). Dem stehen vier Unentschieden und vier Niederlagen gegenüber. Dennoch, unsere Gäste möchten so lange wie möglich oben angreifen. Das darf man dieser starken Mannschaft durchaus zutrauen.

Der TSV hat eine unruhige Vorbereitungszeit hinter sich, geprägt von vielen Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen. Auch das Spielerkarussel drehte sich an der Karlsbader Straße. Spieler wie Silas Schwarz (SV Waldhof Mannheim) und Mahdi Mehnatgir (VfB Ginsheim) verließen leider unseren Verein. Dem stehen mit Manasse Eshele, Lukas Rowald und David Roesler aber drei starke Neuzugänge gegenüber.

Ein spannendes Spiel bei bestem Fußballwetter, dazu ein Sieg des Gastgebers. Das wünschen sich alle, die es mit unserem TSV halten. Pünktlich um 14.30 Uhr soll die Partie an der Mombacher Bezirkssportanlage beginnen.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!
… wir sehen uns zum Spiel 😉