Zum 12. Heimspiel Saison erwarten wir VfB Dillingen als Gast. Ein herzlicher Gruß gilt dem Team und den Fans Auch das Schiedsrichtergespann unserer Begegnung heißen wir herzlich willkommen.

VfB Dillingen belegt derzeit mit 10 Punkten den letzten Platz der Oberligatabelle. Drei Siegen und ein Remis stehen 19 Niederlagen gegenüber. Mit dieser Bilanz ist das Rennen um den Klassenerhalt bereits aussichtslos.

Für den TSV sprang am letzten Spieltag ein 1:1-Unentschieden gegen Mitabsteiger TuS Koblenz heraus. Die Ergebnisse der Konkurrenten lassen die Hoffnung auf einen möglichen Aufstieg weiter leben. Mit Constantin Leinhos und Manuel Schneider sind zwei Langszeitverletzte auf den Trainingsplatz zurück gekehrt, für SCHOTT zwei gefühlte Neulinge.

Um weiter oben dran zu bleiben, ist ein Sieg des Gastgebers Pflicht. Um 15.00 Uhr startet die Begegnung auf dem Kunstrasen unserer vereinseigenen Sportanlage.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!
… wir sehen uns zum Spiel 😉