Stadionheft gegen SV Röchling VölklingenAm Samstag, den 24.02.2018 steht das Duell der beiden Aufsteiger aus der Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar auf dem Programm. Dazu begrüßen wir auf der Mombacher Bezirkssportanlage unseren Gast SV Röchling Völklingen.

Völklingen gehört zu den traditionsreichen Fußballclubs des Saarlands, spielte in den sechziger und siebziger Jahren in der Regionalliga Südwest sowie in der 2. Liga. Nach zwischenzeitlichem Absturz in die 6. Liga ist man mittlerweile wieder in der Regionalliga angekommen, befindet sich aber dort wie der TSV im Tabellenkeller. Das letzte Spiel verlor man daheim mit 0:3 gegen die Offenbacher Kickers.

Dem TSV SCHOTT gelang zum Jahresauftakt ein ungefährdeter 4:1-Erfolg gegen das Schlusslicht KSV Hessen Kassel. Letztes Wochenende war man spielfrei, die Partie in Elversberg konnte witterungsbedingt nicht durchgeführt werden. Nach der akribischen Vorbereitung will der TSV den Schwung des letzten Heimspiels wieder aufnehmen, um die drei dringend benötigten Punkte für sich verbuchen zu können.

Ein typisches Sechs-Punkte-Spiel steht an. Die Zuschauer dürfen sich daher auf eine intensive Begegnung freuen, mit dem hoffentlich besseren Ende für unseren TSV SCHOTT Mainz. Das Spiel beginnt um 14 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage.

Das Stadionheft zu dieser Begegnung steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉