UntitledZum letzten Heimspiel des Jahres 2017 begrüßen wir auf der Mombacher Bezirkssportanlage unsere Gäste des TSV Steinbach. Der aufstrebende Verein aus dem hessischen Haiger belegt derzeit Platz 8 in der Regionalligatabelle. Zu Saisonbeginn wurde die Elf von Trainer Matthias Min namhaft verstärkt und zählte zu den Mitfavoriten. Zuletzt gewann man daheim 2:1 gegen Kickers Offenbach.

Heimtrainer Sascha Meeth erinnert sich nur ungern an das Hinspiel. Nach einer glücklichen Führung brach sein Team in der letzten Viertelstunde ein. Man fuhr mit einer deutlicher Niederlage wieder heim. Mittlerweile hat sich unser TSV deutlich stabilisiert. Insbesondere daheim gegen VfB Stuttgart II und gegen die chinesische U20 hinterließ SCHOTT zuletzt sehr sehenswerte Auftritte. So darf es gerne weitergehen. Um allerdings gegen Steinbach realistische Ausschichten auf Punkte zu haben, wird an diesem Spieltag fleißige Arbeit gegen den Ball gefragt sein.

Wir wünschen allen Zuschauern eine packende wie auch unterhaltsame Partie, hoffentlich mit dem besseren Ende für den TSV SCHOTT Mainz. Der Anstoß auf der Mombacher ist um 14 Uhr.

Das Stadionheft zu dieser Partie steht jetzt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉