Stadionheft gegen FSV FrankfurtDer FSV Frankfurt ist am 24. März 2018 zu Gast auf der Mombacher Bezirkssportanlage.

Unvergessen für die TSV-Anhänger: im Hinspiel gelang beim FSV der erste Sieg überhaupt für unser Team in der Regionalliga. Damals befand sich unserer jetziger Gegner noch im Tabellenkeller und kam erst spät in Tritt. Mittlerweile hat man sich deutlich stabilisiert, in der Tabelle rangiert das Team von Gästecoach Alexander Conrad auf Platz 11 der Tabelle. Am Montag musste der FSV allerdings eine 1:3-Heimniederlage gegen Kickers Offenbach einstecken.

Beim TSV SCHOTT gab es in den letzten beiden Spielen ein Sieg und eine Niederlage. Dem überragenden 4:1-Heimerfolg gegen die Stuttgarter Kickers folgte eine 2:0-Niederlage im Stadtderby gegen die „kleinen“ 05er. Zwar konnte man weitestgehend die Partie ausgeglichen gestalten, am Ende aber agierte die 2. Mannschaft des Bundesligisten ein wenig cleverer.

Der TSV SCHOTT Mainz möchte wieder an die Leistung des letzten Heimspiels anknüpfen, gerne verbunden mit einem erneuten Dreier. Die Zuschauer dürfen sich daher auf eine spannende und unterhaltsame Partie freuen, mit dem hoffentlich besseren Ende für unser Team. Der Anstoß dieser Partie erfolgt um 14 Uhr.

Das Stadionheft zu dieser Begegnung steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉