Stadionzeitung gegen Eintracht TrierAm Samstag, den 11.08.2018 empfängt der TSV SCHOTT Mainz den SV Eintracht Trier zu seinem 2. Oberligaheimspiel der Saison. Dazu begrüßen wir recht herzlich das Gästeteam, deren Fans sowie das Schiedsrichtergespann.

Unsere Gäste haben eine ereignisreichte Vereinsgeschichte hinter sich. Es ging hoch bis in das Unterhaus des deutschen Fußballs, dem sie immerhin fünf Jahre am Stück angehörten. Allerdings folgte dann der sportliche Niedergang. Mittlerweile befindet sich die Eintracht in der Oberliga, gilt dieses Jahr aber als Topfavorit. Gestartet ist die Eintracht mit einem Sieg und einem Remis.

Beim TSV SCHOTT Mainz lief es auswärts bisher eher durchwachsen. Zuletzt verlor man in Mechtersheim mit 1:3. Daheim allerdings hofft nicht nur TSV-Cheftrainer Sascha Meeth nach dem Erfolg gegen FC Karbach auf den zweiten Sieg. Sicher ein schweres Unterfangen, aber kein Ding der Unmöglichkeit.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine rassige Partie der beiden Teams freuen, mit dem hoffentlich besseren Ende für den TSV. Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage Mombach.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉