3. Heimspiel gegen SC Idar-ObersteinZu seinem 3. Oberligaheimspiel der Saison ist beim TSV SCHOTT Mainz der SC Idar-Oberstein zu Gast. Dazu begrüßen wir recht herzlich das Gästeteam, deren Fans sowie das Schiedsrichtergespann.

Der SC Idar-Oberstein steht derzeit auf Platz 12 der Oberligatabelle. Vier Punkte hat der SC bisher erzielt. Die Saison begann mit einer 0:5-Niederlage gegen die U21 vom FCK. Danach holte man in Engers ein Unentschieden. Es folgten im Anschluss zwei Niederlagen gegen RW Koblenz und FC Arminia Ludwigshafen. Zuletzt gewann man gegen FV Diefflen deutlich mit 7:0.

Der TSV SCHOTT Mainz gewann am letzten Dienstag bei der TuS Koblenz mit 1:2. Cheftrainer Sascha Meeth sprach von einem dreckigen Sieg, bei dem allen die Steine vom Herzen gefallen seien. Allerdings hat unser Coach mit Konstantin Fring einen weiteren Verletzten zu beklagen. Somit rücken unweigerlich jüngere Talente in den Fokus. Sie werden alles dazu beitragen, dass der TSV seinen Stempel dem Spiel aufdrücken kann.

Die Zuschauer dürfen also eine unterhaltsame Begegnung beider Mannschaften erwarten, mit dem hoffentlich besseren Ende für den TSV. Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage Mombach.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉