Ballgeflüster - Die Stadionzeitung zum Heimspiel gegen FV Engers 07Auf der Mombacher Bezirkssportanlage begrüßt der TSV SCHOTT Mainz als nächsten Gast am Freitag, 5. Oktober 2018 den Neuwieder Vorortverein FV Engers 07 und seine Fans. Ebenso heißen wir das Schiedsrichtergespann herzlich willkommen.

Der FV Engers 07 belegt derzeit den fünften Rang der Oberligatabelle, mit Tuchfühlung Platz zwei. Sechs Siegen stehen zwei Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber. Gegen Tabellenführer RW Koblenz lieferte der FV ein Unentschieden. Bei den kleinen Roten Teufeln des FCK siegte man sogar mit 1:0.

Derweil riss die Siegesserie des TSV SCHOTT Mainz unter der Woche nach sechs Erfolgen in Folge. Ein „typisches“ Unentschiedenspiel ging in Kaiserslautern mit 0:1 verloren. In der ersten Halbzeit sei das Visier zu offen gewesen, in der zweiten Hälfte fehlte dann die Durchschlagskraft, meinte TSV-Cheftrainer Sascha Meeth. Insofern keine unverdiente Niederlage. Dennoch, Platz drei kann sich als Zwischenfazit mehr als sehen lassen und warum sollte der TSV mit einem Sieg nicht nachlegen können?

Zwei Punkte trennen die Gegner dieses Spieltags in der Oberligatabelle. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein unterhaltsames und interessantes Spiel freuen, mit dem hoffentlich besseren Ende für den TSV SCHOTT. Anstoß am Freitag ist um 19.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mombach.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉