Ballgeflüster - die Stadionzeitung zum 7. HeimspielDer FC Arminia Ludwigshafen ist unser Gast beim 7. Heimspiel. Die Partie beginnt am Samstag, 20. Oktober 2018 um 15.30 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage. Wir begrüßen dazu das gegnerische Team und seine Fans sowie das Schiedsrichtergespann.

Die Arminia belegt derzeit den 8. Platz in der Oberligatabelle und hat fünf Punkte Rückstand auf unseren TSV. Man weist mit insgesamt fünf Siegen, drei Unentschieden und fünf Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz auf. Zuletzt verlor man daheim gegen den FV Diefflen mit 2:5.

Unser TSV SCHOTT Mainz unterlag unter der Woche im Südwestpokal beim TSV Gau-Odernheim nach Elfmeterschießen und schied folglich aus. Auch in der Meisterschaft lief es in letzter zeit nicht ganz nach Maß. Es wurde keineswegs schlecht gespielt. Aber von den letzten drei Spielen konnte leider keins gewonnen werden. Das soll sich aber in der nun anstehenden Begegnung nach Willen des TSV ändern.

Die Zuschauer erwartet ein unterhaltsames und interessantes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für den TSV SCHOTT. Anstoß am Samstag ist, wie bereits erwähnt, um 15.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mombach.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉