Stadionzeitung gegen VfB Stuttgart IIDie zweite Mannschaft des VfB Stuttgart ist am Samstag, den 4. November 2017 zu Gast auf der Mombacher Bezirkssportanlage. Der VfB belegt derzeit mit  den 23 erreichten Punkten und einem Torverhältnis von 33:34-Toren einen Mittelplatz in der Regionalliga Südwest. Das letzte Spiel des Teams von Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel gegen Kickers Offenbach endete 2:2-Unentschieden. Nun also der Auswärtsauftritt bei unserem TSV. Aufpassen muss man auf u.a. auf den Toptorjäger Pascal Breier. Fehlen wird auf jeden Fall Innenverteidiger Philipp Walter auf Grund seiner fünften gelben Karte.

Der TSV SCHOTT Mainz steht in dieser englischen Woche immer noch mit leeren Händen da. Beim Heimspiel im Bruchwegstadion gegen SV Waldhof Mannheim kassierte man zwei unnötige Gegentreffer und verlor daher 0:2. Auswärts gegen Tabellenprimus 1. FC Saarbrücken führten leider Unachtsamkeiten bei den Standards zu einer klaren 4:0-Niederlage. Nun aber will man sich daheim mit einer couragierten Leistung gegen den Gast aus dem Schwabenland belohnen und die drei wichtigen Punkte für sich einnehmen. Drücken wir die Daumen, dass dies gelingt!

Wir wünschen allen Zuschauern eine packende wie auch unterhaltsame Partie, hoffentlich mit dem besseren Ende für den TSV SCHOTT Mainz. Der Anstoß soll um 14 Uhr erfolgen.

Das Stadionheft zu dieser Partie steht jetzt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉