In einer mehr als einseitigen Partie reichte der E2 vom TSV SCHOTT eine ausgewogene Leistung, um zu einem klaren Erfolg gegen aufopferungsvolle, aber hoffnungslos unterlegene Ingelheimer zu kommen.

Es dauerte ein bisschen, bis die Schottler richtig ins Spiel kamen. Das Ergebnis zur Halbzeit von 3: 1 ließ noch keine Prognose auf den Endstand zu. Doch spätestens in der zweiten Hälfte wurde den Zuschauern gute Unterhaltung geboten. Nach und nach trugen sich immer mehr Spieler in die Torschützenliste ein. (Alessio 5, Basti 1, Jonathan 1, Jona 2, Paul 2) Auch der Gegner trug mit einem Eigentor zum 12:1 Endstand bei.

Ein klarer Sieg war damit unter Dach und Fach, und ganz nebenbei auch die Herbstmeisterschaft.

Kader: Ale, Alessio, Basti, Jonathan, Joni, Jona, Nick, Paul, Timo, Zeynel