Nur einen Tag nach dem Turniersieg in Bischofsheim war die F2 in Drais zu Gast. Ein Spieltag der Hallenrunde stand an. Im ersten Spiel schienen unsere Jungs mit den Gedanken beim Turniersieg des gestrigen Tages gewesen zu sein. Man bekam die verdiente Quittung und verlor gegen den TSV Ebersheim.

Gespannte Blicke

Nach einem klärenden Gespräch (hier wurde die Einstellung unserer Mannschaft bemängelt) zeigte unser Team eine tolle Reaktion. Man ließ in den übrigen Spielen den Gegnern keine Chance und gewann im Anschluss jedes Spiel. Schade, dass nur insgesamt drei von fünf Mannschaften antraten (TV 1817 Mainz, TSV Ebersheim und TSV SCHOTT F2), eine Zumutung insbesondere für die netten Gastgeber der TSG Drais hinsichtlich der Bewirtung. Sportlich wurde schnell eine tolle Lösung gefunden. Die Teams traten in einer Hin- und Rückrunde gegeneinander an. Dazu wurde die Spielzeit verlängert.

Mit dabei waren: Johannes, Noah, Lukas, Vedad, Jon, Yousuf, Leonidas, Elias Sch., Marc, Ben

Na, wie haben wir gespielt?