Schon fast traditionsgemäß veranstaltet der TSV SCHOTT Mainz jedes Jahr im Januar sein Hallenturnier für die Fußballjugend. 2018 wird der Juniorcup am 20. und 21. Januar stattfinden. An den zwei Tagen werden insgesamt sechs Turniere mit einem attraktiven Teilnehmerfeld im Kampf um das runde Hallenleder ausgetragen.

Gleich zu Beginn des Juniorcups dürfen die Jüngsten ran. Besonders freuen wir uns, den FC Erfurt-Nord als weit gereisten Gast an der Karlsbader Straße zu begrüßen. Im Anschluss stellen die U11-Teams ihr Können unter Beweis. Hier warten interessante Begegnungen auf die Zuschauer, sind doch Teams wie FSV Frankfurt, Wormatia Worms oder unser Nachbar SV Gonsenheim am Start. Bei der U12, die den ersten Tag beschließen werden, versprechen nicht nur Hessen Kassel, Astoria Walldorf, Kickers Offenbach und SV Wehen Wiesbaden ein unterhaltsames Turnier.

Am Sonntag eröffnen die F-Junioren den Budenzauber. Wie die Bambini spielen sie im Fair-Play-Modus Jeder gegen Jeden. Danach zeigen die U13-Mannschaften ihr Bestes. RW Frankfurt, JFV Rhein-Hunsrück, oder doch eines der sechs weiteren Teams? Wer holt hier den Turniersieg? Den Abschluss des Juniorcups 2018 bilden die acht Teams der U14. Die Zuschauer dürfen sich bei diesem Highlight sicher auf spannende Spiele und tollen Hallenfußball freuen. Wir sind gespannt, wer abschließend beim Juniorcup 2018 gewinnen wird.

Wie immer wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Hier sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Also erneut ein Grund mehr, dieses schöne Event sich nicht entgehen zu lassen.

Den gesamten Turnierplan des Juniorcups gibt’s HIER zum Download. Viel Spaß beim Juniorcup.