Im Mittelpunkt des Spiels stand in jedem Fall Sophie Linssen. Im Regionalligaspiel beim FFC Montabaur erzielte die Spielerin des TSV SCHOTT zunächst ein Eigentor (29.), konnte kurz darauf aber per 20-Meter-Strahl zum 1:1-Endstand ausgleichen (35.). TSV-Trainer Marcello Muzio war mit dem Punkt nicht zufrieden. „Das ganze Team wirkte heute verunsichert“, sagte der Coach, „wir haben unsere Passkombinationen nicht auf den Platz bekommen“. Der war immerhin besser als befürchtet. Denn wetterbedingt fand das Spiel nicht auf dem von Muzio gefürchteten „Acker“, sondern auf dem benachbarten Kunstrasen in Montabaur statt. Mehr als ein Punkt wäre wohl möglich gewesen, hätte Elisabeth Scherzberg nicht die Rote Karte wegen Beleidigung gesehen, nachdem ihre Gegenspielerin zuvor provoziert hatte (58.).

TSV SCHOTT Mainz: Berlin – Frase, Meierfrankenfeld, Justen (72. Schienke), Hess – Scherzberg, Uzungüney, Linssen – Bohrer, Bornschein (72. Kunze), Gürtler

Quelle: FuPa.net