Der stark kriselnde SV Italclub hatte der Leidenschaft der Formation von Trainer Jockel Weinz wenig bis nichts entgegenzusetzen. „Engagierte Balleroberungen im zentralen Mittelfeld haben dazu geführt, das wir schnell 2:0 geführt haben“, berichte Schott-Teammanager Peter Weiner. „Dadurch haben wir dem Italclub jegliche Lust am Fußballspielen genommen.“ Nach diesen beiden Treffern spielte nur noch Schott. „Die Tore bis zum 0:8 waren die logische Folge eines sehr klugen Auftritts unserer blutjungen Mannschaft“, betonte Weiner. „Nun gilt es, diese Form zu konservieren, und nächste Woche gegen Hechtsheim wieder voll konzentriert zu sein.“

Tore: 0:1 Noah Juricinec (7.), 0:2 Stefan Baljak (13.), 0:3 Felix Christian Hoppe (16.), 0:4 Felix Christian Hoppe (44.), 0:5 Felix Christian Hoppe (45.), 0:6 Felix Christian Hoppe (48.), 0:7 Stefan Baljak (53.), 0:8 Ayman Aboub (84.)

Quelle: FuPa.net