Mit Hertha Wiesbach wartet eine talentierte und spielstarke Mannschaft auf den TSV SCHOTT Mainz

Vorfreude ist die schönste Freude – und sie ist bei Sascha Meeth vor dem Gastspiel seines TSV SCHOTT Mainz bei Hertha Wiesbach (Samstag, 15 Uhr) ausgebrochen. Ob das 5:0 in Idar-Oberstein am Mittwochabend der erhoffte Brustlöser war, soll sich bei den unverhofft abstiegsgefährdeten Saarländern zeigen. Der Trainer erwartet einen sehr talentierten und spielstarken Gegner, der allerdings in einem Tief steckt und sich offenbar schwer tut, den Hebel umzulegen. Leon Kern und Yannick Rinker fehlen wohl weiter, Nikola Mladenovic musste mit Oberschenkelbeschwerden vom Feld und ist fraglich. Zupass kommt den Mainzern, dass auf einem „schmucken Kunstrasen“ gespielt wird.

Quelle: FuPa.net