Die Niederlage unserer E2 im Spitzenspiel gegen die 05er war natürlich noch nicht ganz vergessen. Die vielen vergebenen Chancen der zweiten Halbzeit waren wohl noch ein wenig in den Köpfen der Spieler. Denn auch heute im Spiel gegen Hechtsheim blieben gefühlte 20 „Hundertprozentige“ ungenutzt. Doch insgesamt konnten Yllka und Felix mit dem Auftritt zufrieden sein. Immerhin ging man ja mit 11:2 als Sieger vom Platz.

Die Jungs waren im heutigen Spiel manchmal ein wenig unkonzentriert im Passspiel und Abschluss. Trotz allem lagen die Schottler bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung. Bis auf ein, zwei kurze Phasen, wo sie den Hechtsheimern zu viel Raum gelassen haben und prompt mit zwei Gegentoren bestraft wurden, hatten die Jungs die Sache im Griff. Besonders in der letzten Viertelstunde wurde noch mal das Tempo deutlich erhöht. sie Hechtsheimer Jungs hatten kaum Zeit zum Durchatmen. Basti und Ale waren heute mit jeweils drei Treffern die besten Schützen.

Wenn die Schottler beim nächsten wichtigen Auswärtsspiel gegen Hassa Bingen noch eine kleine Schippe drauflegen, sollte hoffentlich auch da nichts anbrennen. Yllka und Felix wissen um die Stärken des nächsten Gegners und werden die Jungs schon richtig einstellen.

Torfolge: 1:0 Ale (4.), 2:0 Younes (5.), 3:0 Paul (14.), 4:0 ET (23.), 5:0 Jona (28.), 5:1 (30.), 6:1 Basti (34.), 6:2 (35.), 7:2 Basti (36.), 8:2 Basti (37.), 9:2 Ale (39.), 10:2 Ale (46.), 11:2 Timo (49.)