In unserer neuen Rubrik informieren wir regelmäßig über Wissenswertes rund um den Verein und die Regionalliga-Mannschaft.

Spielernews
Seit September verstärkt Dennis Engelmann die 1. Mannschaft des TSV SCHOTT. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet und hat zuletzt für Fortuna Köln gespielt.

Die Chinesen kommen!
Am Samstag, den 18. November 2017 um 14 Uhr, spielt unsere 1. Mannschaft auf der Mombacher Bezirkssportanlage gegen die chinesische U20-Nationalmannschaft. Das Team aus China bestreitet die Rückrunde außer Konkurrenz mit, um sich so auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio vorzubereiten. Jedes Team der Regionalliga Südwest, das gegen die Chinesen antritt, erhält 15.000 Euro.

Erster Fanclub aus Köln
In unserer letzten Ausgabe berichteten wir über unseren Fanclub, der sich natürlich 1. Fanclub Köln TSV SCHOTT nennt. Unter diesem Namen ist der Klub auch bei Facebook zu finden. An dieser Stelle möchten die Mitglieder ganz herzlich ihren neuen Freund „uns Uwe“ grüßen!