SCHOTT-Frauen gegen TuS Issel

Frauen-Regionalliga

SCHOTT-Frauen gegen TuS Issel

TSV empfängt Tabellendritten

Weil sich die Regionalliga-Fußballerinnen des TSV SCHOTT Mainz zuletzt in Göcklingen gut präsentierten, will Trainer Muzio vor dem Spiel am Sonntag, 14 Uhr, gegen den TuS Issel „personell nicht besonders viel umstellen, aber wir warten mal das Abschlusstraining am Freitag ab“.

Gegen die Gäste aus Issel, die derzeit einen Tabellenplatz vor den Mainzern auf Rang drei stehen, kann Muzios Mannschaft beweisen, dass sie nach wie vor zu den stärksten Teams der Liga gehört. „Das würde uns schon noch mal Selbstvertrauen geben, aber ich weiß so oder so, was das Team kann“, sagt Muzio. Daher sei es auch sein klares Ziel, in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause sechs Punkte zu holen.

Quelle: FuPa.net


Fußball – TSV SCHOTT Mainz