Mit einem deutlichen 14:1-Sieg gegen Laubenheim eroberten unsere E-Juniorinnen heute die Tabellenführung der Kreisklasse 2 – Gruppe 1. Die neue formierte Mannschaft konnte damit direkt an den deutlichen Auftaktsieg gegen Schwabenheim (7:2) und die Erfolge der Vorsaison anknüpfen.

Unsere Spielerinnen messen sich in dieser Saison mit gleichaltrigen Jungs und zudem im Vergleich zum Vorjahr in einer spielstärkeren Gruppe. Gerade in den ersten 10 Minuten konnten die Laubenheimer Jungs auch noch gut mithalten und erspielten sich zahlreiche Chancen. Nachdem erlösenden 1:0 war dann jedoch der Bann gebrochen. Die Tore fielen für uns in der 2. Halbzeit fast im Minutentakt.

Die Laubenheimer gingen im Übrigen sehr sportlich und fair mit der Niederlage um: Sie hätten zwar gegen Mädchen verloren, aber gegen richtig gute …