Die Pokalpartie unserer E2 gegen die E1 der TSG 1846 Bretzenheim hatte es in sich. Die Ausgangslage: der verlustpunktfreie Tabellenführer der-Kreisklasse empfing den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Kreisliga. Unsere Jungs zeigten von Beginn an ein mutiges Spiel und begeisterten die vielen Zuschauer rund um den „Käfig“. Sie drückten mit ihrer Art, Fußball zu spielen, der Partie den Stempel auf. Und dass, obwohl sie stets einem Rückstand hinterher rennen mussten.0:1, 1:1, 1:2, 2:2, dann war Halbzeit. Nach der Pause das 2:3 und 2:4. Die Moral unserer Jungs war aber einfach beeindruckend, sie ließen sich so einfach nicht unterkriegen. Sie kämpften und spielten sich wieder heran. Zwei Minuten vor Schluss erzielten sie das 3:4. Danach wackelte die Bretzenheimer Defensive bedenklich. Und der TSV kam noch zu tollen Chancen. Allein das Glück fehlte. So blieb es beim äußerst unglücklichen 3:4. Was dennoch bleibt, ist eine tolle Leistung unserer E2, auf die unsere Jungs sehr stolz sein können. Dieses werden sie aber erst später so wahrnehmen wollen.