In der Bezirksliga Rheinhessen kommt unsere zweite Mannschaft nicht so recht in Schwung. Nach dem Sieg gegen Gundersheim und der Niederlage gegen den SVW Mainz musste die Mannschaft von Trainer Jockel Weinz gegen den Landesligaabsteiger TSG Hechtsheim eine 6:3-Niederlage einstecken.

Da konnte es die TSV-Fußballer auch nur wenig trösten, dass TSG-Trainer Alfonso Sepe nach dem Spiel viel Lob für den Gegner übrig hatte: „Schott hat echt gefightet und war offensiv immer gefährlich.“ Unterm Strich steht letztlich eine bittere Niederlage für den TSV SCHOTT. Bleibt die Hoffnung, dass es im nächsten Spiel besser läuft.

Am Sonntag, 8. April, geht es an der Karlsbader Straße um 15 Uhr gegen Guntersblum.